Einmal im Jahr zeichnet die Tageszeitung KURIER die besten Printinserate mit dem „Werbe-Amor“ aus. Die goldene Statuette wird in Gold, Silber und Bronze vergeben. Anfang Mai war es wieder soweit, Vertretern aus Handel und Werbung wurden im Wintergarten des DO&CO hoch über Wien die diesjährigen Sujets präsentiert. 

 

 
12FullSizeRender

Die Liste der Fachjury im heutigen KURIER

 

DSC_6104

Erfreut über die aktuellen Leserzahlen des KURIER:
Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann

 

DSC_6093

Hannes Katzenbeisser mit Vertretern aus der Elektronikindustrie

 

DSC_6124

Aus über 350 Sujets wählen insgesamt fünf Fachjurys die Nominierten

 

DSC_6121

Die Fachjury beurteilt kritisch, das letzte Wort haben allerdings die KURIER-Leser

 

DSC_6137

Hannes Katzenbeisser beim Fachsimpeln