Wie jedes Jahr zeichnet die Tageszeitung KURIER die besten Printinserate mit dem „Werbe-Amor“ aus. Die goldene Statuette wird in Gold, Silber und Bronze vergeben. Auch heuer wurden Experten aus Handel und Werbung in den Wintergarten des DO&CO hoch über Wien eingeladen, um die Sujets zu bewerten.
Imposant und beeindruckend: Der Wintergarten auf dem Dach des Haas-Hauses. Nun schon einige Jahre fixer Treffpunkt für die Experten-Jury des KURIER.
Stefan Lechner, Gesamtanzeigenleiter beim Kurier, präsentierte wie jedes Jahr eine Vielzahl an tollen Sujets und berichtete über die neuen Ideen des KURIER, der es immer wieder wieder schafft, den Spagat zwischen Print- und Onlinezeitung mit innovativen Ideen zu meistern.
Sichtlich begeistert zeigte sich die Fachjury von den neuen Magazinen des KURIER, die sich ab Frühling mit bis zu 200 Seiten (!) bestimmten Themen, wie beispielsweise Elektronik oder Reisen, widmen werden.
Thomas Hartl von ASUS Computer und Gerald Walter vom KURIER beim Fachsimpeln und morgendlichen Netzwerken.
Gar nicht so leicht, das Bewerten von derart vielen Sujets.
Atemberaubende Aussichten von einer der schönsten Terrassen Wiens: Der Rundumblick vom Haas-Haus am Stephansplatz.